sued_MarkusGuenterberg_09_4c_1
+
Markus Günterberg

Gesamtschule

Neues Mitglied in der Schulleitung

  • Vonred Redaktion
    schließen

Laubach (pm). An der Friedrich-Magnus-Gesamtschule in Laubach ist Markus Günterberg jetzt als kommissarischer stellvertretender Schulleiter tätig. Schulleiterin Irina Reh freut sich zusammen mit der Schulgemeinde über die Verstärkung im Leitungsteam.

Markus Günterberg war 25 Jahre lang Lehrer an der Gesamtschule Mücke. 18 Jahre davon hat er als Schulleitungsmitglied gearbeitet und Erfahrungen als Förderstufenleiter, Hauptschulzweigleiter und Koordinator im Nachmittagsbereich sammeln können.

Als gebürtiger Ettingshäuser, dessen drei Kinder die Friedrich-Magnus-Gesamtschule (FMG) besucht haben, kennt der Lehrer für Biologie und Sport seine neue Schule recht gut: »Ich habe mir die FMG bewusst ausgewählt. Das pädagogische Konzept der Schule habe ich über Jahre hinweg als Vater erlebt und es hat mir gefallen und mich überzeugt. Hier will ich mitarbeiten und mitgestalten.«

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare