+
Bei dem Feuer in Laubach ist das Dachgeschoss eines Wohnhauses ausgebrannt.

Feuerwehr-Einsatz

Großer Einsatz der Feuerwehr in Laubach - Brand richtet hohen Schaden an

  • schließen

Großer Einsatz der Feuerwehr am Freitag in Laubach: In einem Wohnhaus war ein Brand ausgebrochen. 

Laubach - Bei Dacharbeiten in Laubach ist am Freitag ein Feuer ausgebrochen. Der Brand in einem Wohnhaus an der Beethovenstraße hatte sich zunächst schnell ausgebreitet. 

Die gute Nachricht: Verletzt wurde nach bisherigen Informationen niemand.  

Einsatzkräfte aus Laubach und seinen Ortsteilen, Grünberg und Pohlheim waren vor Ort. Die Flammen waren am Mittag größtenteils gelöscht, es fanden noch Nachlöscharbeiten statt. 

Das gesamte Dachgeschoss ist ausgebrannt, der Schaden wird auf 100.000 Euro geschätzt. 

Ermittlungen wegen Verdacht der fahrlässigen Brandstiftung wurden aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 - 91430.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare