1. Gießener Allgemeine
  2. Kreis Gießen
  3. Laubach

Langjährige Vorsitzende verabschiedet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

ik_Harmonie_Muenster_1305_4c_1
Carmen Lochmann © pv

Laubach (pm). In der Jahreshauptversammlung der Harmonie Münster ist Carmen Lochmann mit Dank aus der Vorstandsarbeit verabschiedet worden. Seid 1986 ist sie Mitglied der Harmonie. Davon ist sie viele Jahre im Vorstand tätig gewesen. Zuletzt hat sie zwölf Jahre lang die Geschicke des Vereines als Vorsitzende geführt.

Die Mitgliederversammlung konnte diesen Posten nicht wieder besetzen, so dass dieser vorläufig vakant bleibt. Markus Lang wurde erneut zum stellvertretenden Vorsitzenden, Daniela Diehl zur Kassenwartin und Andrea Eller zur Schriftführerin gewählt. So bleibt der Vorstand laut Satzung auch ohne Vorsitz geschäftsfähig.

Weiter hat sich der langjährige Chorleiter von der Harmonie getrennt, so dass der Chor auf der Suche nach einer neuen Besetzung ist. Man möchte so schnell wie möglich eine neue Chorleitung finden, um dann mit einem Chorprojekt in Richtung Popmusik neu zu starten. fFOTO: PM

Auch interessant

Kommentare