ik_Kurt_Aszmann_120122_4c_1
+
ik_Kurt_Aszmann_120122_4c_1

Seltenes Jubiläum

Kurt Aßmann feiert seltene Engelkonfirmation

Laubach (dis). Im Kirchspiel WORM (Wetterfeld-Ober-Bessingen-Röthges-Münster) standen einige Jubiläumskonfirmationen an. Darunter war auch eine Engelkonfirmation, bei der der 99-jährige Kurt Aßmann aus Wetterfeld das 85. Jubiläum seiner Konfirmation feiern konnte.

Er wurde im Jahr 1936 konfirmiert. Eine solche Engelkonfirmation kommt wahrlich nicht allzu oft vor.

An dem Jubiläumskonfirmations-Gottesdienst hatte Aßmann nicht teilnehmen können, daher überreichte ihm Pfarrerin Carina Louise Schmidt-Marburger von der evangelischen Gesamtkirchengemeinde »WORM an der Wetter« seine Urkunde jetzt persönlich im Beisein seiner Kinder und der Familie. FOTO: DIS

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare