Kreative Ideen für den Radweg

  • VonRedaktion
    schließen

Laubach (pm). In Laubach finden die Ferienspiele bekanntlich nicht als Präsenzveranstaltung statt. Die digitale oder »Light-Version« startet heute. In den ersten Ferienwochen, 19. bis 31. Juli, lautet die Herausforderung: »Etwas Upcycling und ganz viel Kreativität«. Es gilt, Konservendosen zu gestalten, die im Anschluss am Radweg im Bürgelweg ausgestellt werden.

Die Dosen-Kunstwerke können im Kultur- und Tourismusbüro bis zum 31. Juli, 12 Uhr, abgeben werden. Mit ein bisschen Glück können sechs Kreative ein »Kendama«-Geschicklichkeitsspiel gewinnen. Doch erhält jeder Teilnehmer schon einen Gewinn - eine Kugel Eis. Weitere Infos unter Telefon 0 64 05/921 321 oder tourist-info@laubach-online.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare