Anregungen erwünscht

Internetauftritt der Stadt modernisiert

  • vonRedaktion
    schließen

Laubach (pm). Die Stadt Laubach hat einen neuen Internetauftritt. Neben den funktionalen Aspekten gehört ein »modernes und aufgeräumtes Erscheinungsbild« zur neuen Homepage, die unter www.laubach-online.de aufzurufen ist.

»Nach so langen Jahren wurde es Zeit für eine Neugestaltung unserer Internetseite, die jetzt technisch funktionell auf der Höhe der Zeit ist«, sagte Bürgermeister Peter Klug. Die Internetpräsenz wurde von der Gießener Firma Distama gestaltet, die auch für die Umsetzung der Laubach-App verantwortlich zeichnet.

»Durch den Umstand, dass wir jetzt einen Dienstleister für die Internetseite sowie die Laubach-App haben, ergeben sich natürlich Vorteile, von der beide Plattformen profitieren«, erläuterte Bürgermeister Klug.

Wer Anregungen zur neuen Internetpräsenz geben will, kann diese per E-Mail an tourist-info@laubach-online.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare