Hofkonzerte fortgesetzt

  • schließen

Laubach(pm). Die Hofkonzerte sind mittlerweile schon eine liebgewonnene Tradition bei den Bewohnern im Seniorenzentrum Laubach. So konnten die Zuhörer vergangene Woche der Drehorgel von Jörg Krüger lauschen. Und es wurden Erinnerungen geweckt an frühere Jahrmarktbesuche.

Außerdem fand sich über die Initiative "Laubach hilft - wir achten aufeinander" eine Gruppe begeisterter Sängerinnen und Sänger zusammen. Mit E-Piano und Gitarre wurde rund um das Seniorenzentrum musiziert. Mit im Gepäck ein Stapel Liedblätter, sodass auf den Balkonen und Terrassen kräftig mitgesungen werden konnte. Eine besondere Freude war, dass die kürzlich in die Rente verabschiedete Mitarbeiterin Gabriele Schäfer-Klaus mit von der Partie war.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare