Hinterhoftheater mit Komödie in Laubach

  • VonRedaktion
    schließen

Laubach (pm). Das Hungener Hinterhoftheater (H²T) kommt am 13. November mit seinem neuen gesellschaftskritischen Stück »Jekyll & Hyde - Eine links-grün-versiffte Komödie!!!1!1!elf!!« um 19.30 Uhr in den Rathaussaal. Tickets gibt es im Kultur- und Tourismusbüro Laubach, Bahnhofstraße 1, Tel. 0 64 05/92 13 72.

Das Stück von Florian Röhrich dreht sich um Henry Jekyll, ein verkanntes Genie der Pharmabranche. Für all die Missstände auf der Welt macht er die Menschen nebst ihrer Gier verantwortlich. Zudem ist er unglücklich in seine Vorgesetzte verliebt. Mit einem Medikament schafft er einen Charakter, der ihn sowohl für Frauen attraktiv macht als auch die Welt retten kann: Edward Hyde. Doch als Jekyll merkt, dass Hyde nicht mehr unter Kontrolle ist, beginnen die Probleme erst so richtig.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare