Ortsgruppe informiert

Große Beteiligung an Meisterschaft der DLRG Laubach

  • schließen

Laubach(pm). Ihre Vereinsmeisterschaften veranstaltete kürzlich die DLRG-Ortsgruppe Laubach; insgesamt waren rund 40 Teilnehmer dabei.

In der Altersklasse (Ak) Mini A sicherten sich Lenia Marie Schmidt und Theo Schaeffer jeweils den ersten Platz. In der Ak Mini B siegten Zoe Fee Romejko sowie Jonathan Funk. In der AK 9/10 belegten Liona Gühr und Moritz Christ erste Plätze. Jolina Gühr setzte sich in der Ak 11/12 an die Spitze; bei den Jungen errang Fynn Leonard Stöhr den 1. Platz.

In der Ak 13/14 erschwammen sich Aleyna Sirin und Ben Bachmann erste Plätze. In der Ak 15/16 siegten Luisa Schimmel und Kevin Popow. In der Ak 17/18 siegte Michelle Rosenfeld.

Zuletzt ging mit Trainer Ralf Schimmel ein Schwimmer in der Ak 50 an den Start und holte sich den 1. Platz. Auch sicherte er sich den Pokal für den punktbesten Schwimmer, punktbeste Schwimmerin war Jolina Gühr.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare