Grillfeiern im Seniorenzentrum

  • vonred Redaktion
    schließen

Laubach(pm). Das Sommerfest musste covid-19-bedingt abgesagt werden. Die Mitarbeiter des Seniorenzentrums Laubach wollten den Bewohnern dennoch einen kleinen Grund zum Feiern geben. Daher wurden Grillfeiern für die einzelnen Wohnbereiche organisiert.

Zu Beginn der jeweiligen Grillfeier durften sich die Bewohner über eine Aufführung der Begegnungsclowns Gabriele Schäfer-Klaus und Claudia Strack-Sluet freuen. Das Thema "Picknick mit Abstand" wurde mit Witz dargeboten. Musikalisch begleitet wurde der Auftritt durch Hartmut Lemp und Bettina Wege-Lemp mit Keyboard und Gitarre. Im Anschluss kümmerte sich Pflegedienstleiter Michael Steinbach mit Freude um das Grillgut, während musikalische Oldies für Stimmung sorgten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare