Die Spendenübergabe mit (v. l.) Bettina Lötzsch, Dr. Rainer Lötzsch, Dr. Ulf Häbel und Mona Adolph. FOTO: SF
+
Die Spendenübergabe mit (v. l.) Bettina Lötzsch, Dr. Rainer Lötzsch, Dr. Ulf Häbel und Mona Adolph. FOTO: SF

Flohmarkt für guten Zweck

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Laubach(sf). Dr. Rainer Lötzsch und Bettina Lötzsch hatten kürzlich zu einem privaten Flohmarkt in Freienseen eingeladen. Der Erlös war für die Dorfschmiede vorgesehen.

Gläser, Porzellan und asiatische Kunst wurden angeboten. Unter einem Sonnenschirm stand ein gelbes Sparschwein bereit, in dem die Spenden für die Dorfschmiede gesammelt wurden. Am Ende befanden sich 374 Euro darin. Das Geld wurde nun an Kassiererin Mona Adolph und Dr. Ulf Häbel übergeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare