Die Altenhainer Narrenschar begab sich auf Sommertour.
+
Die Altenhainer Narrenschar begab sich auf Sommertour.

Fastnacht-Challenge: Altenhain

Laubach (sf). Sommer und Fasching: Das war in in diesen Tagen auch Programm der Altenhainer Narrenschar.

Der Schreck war groß, als Sabine Meissner die Nachricht erhielt „Altenhain“ sei nominiert bei der Faschingsumzug-Sommer-Challenge 2014. Mit Feuereifer wurde dann organisiert und es gab einen abendlichen Faschingsumzug durch den Ort. Die Altenhainer Faschingsgesellschaft hält sich sonst im Dorfgemeinschaftshaus auf, doch zur Faschings-Challenge 2014 starteten sie den 1. Altenhainer Umzug. Die sich anschließende Challenge-Party fand in der Dorfkneipe statt.

Die Altenhainer Ratze wiederum nominierten die Orte Eichelsachsen, Eschenrod und Michelnbach. Ein dreifach donnerndes Helau für die Faschings- Sommer-Challenge 2014.

Nach "Cold Water" jetzt Sommerfastnachts-Challenge Harbacher Fastnacht-Challenge samt Polonaise Fastnacht-Challenge: Mainzlar Fastnacht-Challenge: Geilshausen Fastnacht-Challenge: BeltershainFastnacht-Challenge: Dornholzhausen Fastnacht-Challenge: Altenhain

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare