tb_diss1_260721_4c
+
tb_diss1_260721_4c

Erfolgreicher Neustart für »La Villa Cotta«

  • VonRedaktion
    schließen

Laubach (dis). Nach einjähriger Zwangspause lud »La Villa Cotta« von Freitag bis Sonntag wieder zum Besuch des Laubacher Schlossparks ein. Die Besucher erwartete ein breitgefächertes Angebot, denn neben ungezählten Pflanzen gab es allerlei Accessoires für die heimische Oase im Grünen. Schicke Mode- und Lifestyle-Artikel waren ebenso zu haben wie Gartenmöbel und Grills, um nur einige Beispiele zu nennen.

Für jeden gab es etwas zu entdecken, und auch die Händler freuten sich, nach dem pandemiebedingten Shutdown endlich wieder das direkte Gespräche mit dem Kunden führen zu können. Die Veranstaltung wurde zu einem vollen Erfolg, weil auch das Wetter im Großen und Ganzen mitspielte. Von Freitagmittag bis Sonntagabend bevölkerten etwa 10 000 Menschen bei angenehmen Temperaturen den Schlosspark. Vor knapp 20 Jahren hatte Veranstalterin Anja Hartmann »La Villa Cotta« aus der Taufe gehoben, eine der ersten Gartenmessen der Region überhaupt. Inzwischen wird sie von der Familie unterstützt. »Menschlichkeit, Nähe und Zuverlässigkeit« lautet ihr Motto, was den Umgang mit Ausstellern wie Besuchern betrifft. Fotos: dis)

tb_diss2_260721_4c

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare