Tankstelle in Wetterfeld

Einbrecher erbeutet Geld und Fahrzeugschlüssel

  • VonRedaktion
    schließen

Laubach (pm). Ein Unbekannter ist in der Kirchgasse in Wetterfeld in eine Tankstelle eingebrochen. Die Polizei fahndet nun mit einer Personenbeschreibung nach ihm.

Der Einbrecher machte sich in der Nacht auf Sonntag an dem Gebäudekomplex zu schaffen. Über ein Fenster stieg er in die Werkstatt ein. Der Mann brach mehrere Kassen auf, mit Bargeld und Fahrzeugschlüsseln flüchtete er.

Einige Zeit später kam der Unbekannte mit einem Komplizen zurück und versuchte ein Fahrzeug zu entwenden.

Der Tatverdächtige ist schlank, hat kurze dunkle Haare, trug ein helles T-Shirt, eine dunkle Hose mit weißer Applikation sowie dunkle Schuhe mit weißer Sohle und weißem Symbol. Wer hat in der Nacht auf Sonntag verdächtige Personen oder ein verdächtiges Fahrzeug gesehen? Hinweise an die Kriminalpolizei in Gießen unter 06 41/70 06-25 55.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare