+
Vorsitzender Helmut Nickel (l.) verleiht die Treuenadel an Dr. Klaus Volmer und Wilfried Schmidt.

Ehrungen bei der Jägervereinigung

  • schließen

Laubach (ld). Im Rahmen des 14. Sommerfestes der Jägervereinigung Oberhessen konnte Vorsitzender Helmut Nickel drei Mitgliedern die Treuenadel des deutschen Jagdverbandes überreichen. Für seine 25-jährige Zugehörigkeit zur jagdlichen Organisation erhielt Horst Metzger aus Langgöns die entsprechende Treuenadel. 40 Jahre ist Wilfried Schmidt aus Groß-Eichen dem Jagdwesen verbunden. Als Höhepunkt der Ehrungen konnte Dr. Klaus Volmer aus Lich die Treuenadel des Verbandes für seine 50-jährige Mitgliedschaft in Empfang nehmen. Die traditionelle Veranstaltung fand auch in diesem Jahr wieder einen guten Zuspruch. Neben dem Angebot an herzhaften Speisen und Getränken gab es auch Kuchen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare