pax_1069meyer_180621_4c_1
+
pax_1069meyer_180621_4c_1

Der Bürgermeister in Badeshorts

  • VonRedaktion
    schließen

Letztes Jahr war es, da las Autor Tim Frühling im Laubacher Rathaus aus seinem Krimi »Hessentagtod« (das Fugen-S im Titel wird noch immer schmerzhaft vermisst). Es ist der dritte Krimi einer Reihe, in der ein Buch den Titel »Der Kommissar in Badeshorts« trägt. Ob dieses noch vom Besuch Frühlings im Amtszimmer des Bürgermeisters lag? Dann könnte es den »Neuen« zu diesem Bild inspiriert haben.

Vor wenigen Tagen jedenfalls öffnete das Laubacher Freibad - passend zu den heißen Tagen und gesunkenen Inzidenzen. Dabei eröffneten Bürgermeister Matthias Meyer gemeinsam mit dem Geschäftsführer der gemeinnützigen Laubacher Kultur und Bäder GmbH, Michael Köppen, Schwimmmeister Daniel Heil und Bademeister Thomas Lenz, die Freibadsaison in Laubach mit einem Sprung ins Becken. pm/FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare