Christian Müller im Eventgarten

  • vonRedaktion
    schließen

Laubach(dis). Der Laubacher Eventgarten präsentiert am Samstag, 15. August, um 19 Uhr als vierten Programmpunkt in seiner Veranstaltungsreihe ein Konzert unter dem Motto "Sag beim Abschied leise Servus".

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr tritt der Wiener Volksopernsänger Christian Müller erneut im Eventgarten (ehemalige Straußwirtschaft) im Schmelzweg 14 auf.

Er will erneut bekannte und unbekannte Wiener Lieder von Robert Stolz bis Peter Alexander zum Mitsingen und Mitklatschen präsentieren.

Müller war Ensemble-Mitglied der Wiener Volksoper. Heute ist er nicht nur in Österreich ein gefragter Sänger und Entertainer.

Unbedingt mitzubringen ist von den Besuchern eine Sitzgelegenheit. Getränke und Imbiss werden vor Ort verkauft. Bei Dauerregen muss die Veranstaltung ausfallen. Teilnahme ist ausschließlich mit Voranmeldung möglich, die Corona-Regeln sind zu beachten.

Tickets sind erhältlich unter strausswirtschaft-laubach@web.deoder Telefon 01 76/42 90-44 11.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare