Evangelische Kirche

Stationenweg der Wunderkinder

  • VonRedaktion
    schließen

Langgöns (bf). Pünktlich zum Start in die Herbstferien lädt die evangelische Kirchengemeinde Lang-Göns alle Kinder im Grundschulalter zu einem Stationenweg unter dem Motto »Wie ist Gott?« ein. Aber auch jüngere oder ältere Mädchen und Jungen sind dabei willkommen. Der Stationenweg ist eine Aktion der »Wunderkinder«, die Teilnahme ist kostenfrei. Der Stationenweg findet von Sonntag, 10.

Oktober, ab 12 Uhr bis Mittwoch, 13. Oktober, bis 18 Uhr statt.

Start ist an der evangelischen Kirche in Lang-Göns. Dort steht im genannten Zeitraum am Eingang Obergasse eine Kiste mit Umschlägen. Die Kinder nehmen sich einen Umschlag - und schon kann es losgehen. Drei Stationen warten auf die jungen Teilnehmer. Alle Informationen zum Ablauf und dem Weg sind im Umschlag enthalten. Das Einzige, was jeder mitbringen muss, ist ein Stift.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare