Stabile Zahlen beim VdK

  • vonConstantin Hoppe
    schließen

Langgöns(con). Mit 155 Mitgliedern kann sich der Cleeberger Ortsverband des Verbands der Kriegsbeschädigten, Kriegshinterbliebenen und Sozialrentner Deutschlands über eine stabile Mitgliederzahl freuen. Das berichtete der Vorsitzende Bernd Klingelhöfer im Rahmen der Jahreshauptversammlung. In seinem Geschäftsbericht berichtete er über die Aktivitäten des Ortsverbands.

Zudem standen einige Ehrungen an: Geehrt wurden Eberhard Hanweg, Gerald Jung, Horst Hartmannshenn für eine jeweils zehnjährige Mitgliedschaft. Alwin Jung nahm die Glückwünsche in Vertretung seiner erkrankten Ehefrau Lotte zum 40. Jubiläum entgegen.

Auch für dieses Jahr stehen bereits einige Termine auf dem Programm: Am 4. Juli wird die Grillfeier an der Schützenhalle stattfinden, am 17. Oktober ein Info-Nachmittag und am 12. Dezember die Jahresabschlussfeier.

Im Anschluss an die Versammlung wartete dann noch das traditionelle Heringsessen auf die Verbandsmitglieder.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare