+

Die Pfarrerin und die vielen Überraschungen

  • schließen

Eine Geburtstagsparty mit mancher Überraschung erlebte Birgit Müller. Die Pfarrerin in Cleeberg und Espa feierte nun ihren 60. Geburtstag im Alten Rathaus Cleeberg nach - und erhielt dabei manch unerwartetes Geschenk. Die Kirchenvorstände Heike Klingelhöfer und Jutta Kutt überreichten eine bunte Patchworkdecke. Klingelhöfer hatte diese selbst genäht. Die bunten Farben sollen verdeutlichen, was die Pfarrerin im Leben der Menschen um sie herum bewirkt.

Die KimiKi-Kinder (Kirche mit Kindern) der beiden Kirchengemeinden gratulierten mit gleich zwei Geburtstagsständchen und selbst gebastelten Blumen, "die auch nach einem Tag nicht verwelken".

Pfarrerin Cornelia Hankel, eine der Vorgängerinnen auf der Pfarrstelle, schenkte ihrer Kollegin einen Abendgottesdienst im Anschluss an die Geburtstagsfeier, der von Kerstin Scholz und Anke Müller-Schwarz musikalisch umrahmt wurde. (con/Foto: con)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare