Fotowettbewerb

Naturbilder bis 31. Oktober einreichen

  • schließen

Langgöns (pm). Im vergangenen Jahr feierte der Fotowettbewerb der NABU-Gruppe und des Fördervereins Oberes Kleebachtal Premiere. Derzeit läuft die zweite Auflage: Noch bis zum 31. Oktober können Bilder eingesandt werden.

"Geht raus in die Natur und haltet schöne Momente mit eurem Smartphone oder eurer Kamera fest", fordert der NABU in seiner Ausschreibung auf. Motive können Pflanzen, wilde Tiere, Landschaften, aber auch ein schöner Naturgarten sein. Das Wunschmotiv kann per E-Mail an info@nabu-oberes-kleebachtal.de im jpg-Format und guter digitaler Qualität eingereicht werden. Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen und sollte neben einem Titel für das Bild auch seine Kontaktdaten einreichen. Den Fotografen der fünf besten Bilder winken Sachpreise.

Die Abstimmung über die Gewinner des Wettbewerbs findet beim Jahresausklangfest am 29. November statt. Hierzu werden auch die Wettbewerbsteilnehmer eingeladen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare