Autofahrer missachtet Vorfahrt

Motorradfahrerin bei Unfall in Langgöns schwer verletzt

  • schließen

Bei einem Unfall nahe Niederkleen ist am Samstagnachmittag eine 59 Jahre alte Motorradfahrerin verunglückt. Sie erlitt schwere Verletzungen.

Eine 59 Jahre alte Frau aus Aßlar ist am Samstag bei einem Unfall in Langgöns schwer verletzt worden. Die Motorradfahrerin war gegen 15 Uhr aus Hüttenberg in Richtung Niederkleen unterwegs, als dort an der Kreuzung nahe der Ortseinfahrt ein 64-jähriger Autofahrer von der Burgstraße aus die Landesstraße in Richtung Dornholzhausen überqueren wollte. Der Langgönser missachtete die Vorfahrt, es kam zum Zusammenstoß. Die Aßlarerin stürzte von ihrem Motorrad und prallte in die Leitplanke. Rettungskräfte transportierten die Frau ins Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare