ik_ChorLanggoensNeu_09112_4c
+
ik_ChorLanggoensNeu_09112_4c

Kurzweiliger Chortag für die Germania Langgöns

Langgöns (iri). Einen kurzweiligen Chortag erlebten Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Germania Langgöns kürzlich im Bürgerhaus. Chorleiterin Adriana Pop hatte sich ein abwechslungsreiches Konzept ausgedacht. Los ging es mit den Proben für den gemischten Chor am Vormittag; Spaß kam nicht zu kurz. Nach dem Mittagessen sang der Männerchor, dann war der Frauenchor an der Reihe.

Nach Kaffee und selbst gebackenen Kuchen wurde abschließend ein Volkslied gesungen. Bevor man auseinanderging, hatte sich Pop für eine fünfköpfige junge Frauengruppe einen Gospelsong ausgedacht, der mit großem Eifer fast komplett einstudiert wurde. Die Veranstaltung fand großen Anklang bei den Aktiven. Es wird mit Sicherheit eine Wiederholung stattfinden. Dank der Verantwortlichen galt allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen. FOTO: IRI

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare