Fotowettbewerb endet Ende Oktober

  • Patrick Dehnhardt
    vonPatrick Dehnhardt
    schließen

Langgöns(pad). Der Fotowettbewerb 2020 des Naturschutzbundes Oberes Kleebachtal geht auf die Zielgerade: Noch bis zum 31. Oktober können Bilder per E-Mail an info@ nabu-oberes-kleebachtal.de eingesandt werden. Diese sollten in möglichst guter digitaler Qualität und im jpeg-Format eingereicht werden.

Der NABU sucht speziell nach Motiven aus der Region, egal ob Pflanzen, wilde Tiere oder Landschaften. Unwichtig ist, ob das Bild mit dem Smartphone oder der Digitalkamera eingefangen wurde, es muss nur aus dem Jahr 2020 stammen.

Die Gewinner werden beim Jahresausklangfest am 27. November um 19 Uhr im alten Rathaus in Cleeberg ermittelt. Sollte das Fest aufgrund von Corona nicht möglich sein, wählt eine Jury die Preisträger aus.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare