Altkleider brennen

Feuerwehr löscht Containerbrand

  • vonred Redaktion
    schließen

Langgöns(pm). Zu einem Containerbrand in den Niederhofen wurde am Pfingstsonntag gegen 13.45 Uhr die Feuerwehr Langgöns alarmiert. Neben drei Altkleidercontainern stand beim Eintreffen der Feuerwehr Sperrmüll in Flammen. Das Feuer hatte bereits auf die Behältnisse übergegriffen, konnte dann aber schnell unter Kontrolle gebracht werden. Zum Ablöschen mussten die Altkleidercontainer mit Hilfe von technischen Gerät geöffnet werden.

Zur Brandursache kann keine Aussage getroffen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt. Die Feuerwehr Langgöns war mit vier Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften vor Ort, zusätzlich ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie die Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare