+
Der Kinderchor des Gesangvereins Liederkranz. FOTO: CON

Eselchen ist Lieblingskostüm

  • schließen

Langgöns(con). Von Feen, Piraten, Polizisten und Eseln: Am Samstag startete die zehnte Kindersitzung des Carneval-Clubs Dornholzhausen. Der CCD konnte sich über ein volles Haus und viel Kinderlachen freuen. Auf der Bühne stand ein buntes Programm an, bei dem die Mini-Garde des CCD und die Jugend Showtanzgruppe ihre großen Momente hatten.

Spannend wurde es für Alea Heinz: Als Tanzmariechen stand sie zum ersten Mal auf der Bühne und bekam dafür viel Applaus. Trainiert wird sie von Vanessa Rannow, die dann auch selbst als Tanzmariechen den Abschluss des Programms machte. Der Kinderchor des Gesangvereins Liederkranz sorgte mit einer Gesangseinlage für Abwechslung.

Direkt im Anschluss an das Programm durften sich die Kinder auf die große Indoor-Hüpfburg stürzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare