+

Engagierte Landfrau feiert Geburtstag

  • schließen

Langgöns (pm). Die langjährige Vorsitzende des Landfrauenvereins Niederkleen, Luise Eisenhardt, feierte am Mittwoch ihren 80. Geburtstag. Die Jubilarin hat sich im landwirtschaftlichen Berufsstand sehr engagiert. Eisenhardt ist seit 1978 Mitglied im Landfrauenverein Niederkleen, dessen Vorsitzende sie von 1990 bis 2006 war. Von 1986 bis 2003 gehörte sie darüber hinaus dem Bezirksvorstand des Landfrauenvereins Wetzlar an.

Als Vertreterin der Landfrauen war sie von 1990 bis 2004 im Gebietsagrarausschuss beim Amt für den ländlichen Raum in Wetzlar. Von 1986 bis 2005 gehörte sie als Delegierte dem Vorstand des Kreisbauernverbandes an. Hierfür wurde ihr die silberne Ehrennadel des Hessischen Bauernverbandes verliehen. Gratulanten am Mittwoch waren unter anderem der Bauernverband Gießen/Wetzlar/Dill, der Ortsbauernverband Niederkleen sowie die Landseniorenvereinigung Gießen/Wetzlar/Dill. (pm/Foto: pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare