anj_Konzert_Q_Dornholzha_4c
+
Nach monatelanger Corona-Zwangspause wieder auf der Bühne: die Band »Q« aus Hüttenberg.

»Bock auf Rock«

Band »Q« feiert Bühnenrückkehr

  • VonConstantin Hoppe
    schließen

Langgöns/Hüttenberg (con). Mit ganz viel »Bock auf Rock« hat die Hüttenberger Band »Q« am Samstag in der Gaststätte »Zum Kleebachtal« nach monatelanger Corona-Zwangspause ihre Live-Konzert-Rückkehr gefeiert. Im Garten des Lokals zelebrierte sie ein kleines Rockfest, passend zur sommerlichen Festivalzeit, mit Liedern von A wie AC/DC bis Z wie ZZ-Top.

Aber nicht nur die Band war froh, endlich wieder auftreten zu können. Auch viele Rockfans hatten am Freitag den Weg zur Bühne in Dornholzhausen gefunden und feierten bei bestem Wetter mit. Selbst wenn die geltenden Auflagen für manche noch reichlich gewöhnungsbedürftig sind. Sicherheitsabstände, Tanzverbot - all das gehörte dazu. Aber zumindest den einen oder anderen kleinen Stehtanz sah man auch am Freitag. Und dagegen war nun wirklich nichts einzuwenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare