Adventsmusik mit Frohsinn in Langgöns

  • schließen

Langgöns(pm). Der Gesangverein Frohsinn Langgöns freut sich auf ein besonderes Konzert: Am Sonntag, 1. Dezember, tritt er um 17 Uhr in der Jakobuskirche Langgöns auf. Passend zum Datum lautet das Motto "Adventsmusik und mehr...". Der Eintritt ist frei, Spenden kommen der Jugendarbeit zugute. Einlass ist ab 16.30 Uhr.

"Wir haben wunderschöne Adventsmusik und mehr für unser Publikum in den Proben vorbereitet", schreibt der Gesangverein. Der Jugendchor, Frauenchor und Männerchor sind beim Konzert mit dabei. Marion Riemer und Werner Jung begleiten am Klavier. Als musikalische Gäste werden "be8lich" aus Bettenhausen zu hören sein. Im Duett erklingen Sabine und Martin Weil. Zudem spielt der evangelische Posaunenchor Langgöns.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare