Kurz notiert

  • schließen

Dr. Jochen Schabram,Chefarzt der Klinik für Endokrine Chirurgie an der Asklepios-Klinik Lich, ist zum wiederholten Mal in die deutschlandweite Liste bester Ärzte des "Focus"-Magazins aufgenommen worden. Die Bestenliste wird jährlich auf der Grundlage einer Umfrage unter den führenden Ärzten der jeweiligen Disziplin erstellt. Aber auch Patientenerfahrungen sind ein wichtiger Baustein der Ärzteliste 2019, die aktuell im "Focus Gesundheit" erschienen ist. Schabram, beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der operativen Therapie der hormonproduzierenden Drüsen und war 2008 der erste deutsche Chirurg, dem der europäischen Facharzttitel für Endokrine Halschirurgie (Neck Endocrine Sugery) zuerkannt wurde. Er leitet seit 2013 die Abteilung für Endokrine Chirurgie.

Arbeitsrecht für kleine Unternehmen- Die Einstellung von Personal ist besonders für kleine Unternehmen ein großer Schritt, der neben den Chancen auch diverse Risiken mit sich bringt. Simone Kreuter, Fachanwältin für Arbeitsrecht mit eigener Kanzlei in Gießen, gibt am Dienstag, 25. Juni, von 17 bis 20 Uhr im TIG in Gießen (Winchesterstraße 2) einen Überblick über die wichtigsten Regelungen, die man bei der Einstellung und Beschäftigung von Personal kennen und beachten sollte. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung an info@tig-gmbh.de ist jedoch erforderlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare