Kurz berichtet

  • schließen

Allendorf: Geistliche Abendmusik- Geistliche Abendmusik ´gibt es am Samstag, 31. August, um 17 Uhr in der evangelisch-lutherischen Zionskirche, Friedhofstraße, in Allendorf (Lumda). Chor, Orgel- und Bläsermusik aus verschiedenen Jahrhunderten werden zu hören sein. Es musizieren der Kirchen- und Posaunenchor der Zionsgemeinde unter Leitung von Kurt Schneider, an der Orgel spielt Doris Rudzinski. Der Eintritt ist frei. (pm)

Biebertal: Würfelturnier- Beim elften Open-Air-Würfelturnier um den Schreinermobil-I.M.-Wanderpokal, zu dem die Freizeitkicker Bräueule Frankenbach auf den Brunnenplatz eingeladen hatten, hatte Rainer Seibert von den Bräueulen die Turnierleitung übernommen. Am Ende konnte André Herzberger aus der Hand von Ingo Mühlich den Sieger- und den Wanderpokal entgegennehmen. Auf Platz 2 kam Norbert Bena, auf Platz 3 Steffen Schmidt, auf Platz 4 Gerhard Brück. (ws)

Das könnte Sie auch interessieren