Kurz berichtet

  • schließen

Lollar: Neue Wegführung am Bahnhof- Die neue Personenunterführung am Bahnhof Lollar ist gestern in Betrieb genommen worden. Der Bahnsteig 2 kann nicht mehr über den provisorischen Treppenaufgang von der Gießener Straße 7 her angesteuert werden. Zugang zum Bahnsteig 2 ist dann nur noch über die Bahnhofstraße - wie auch für Bahnsteig 1 - möglich. (pm)

Staufenberg: Busbetrieb besucht- Kinder der lila Gruppe des Kindergarten Mäuseburg in Staufenberg besuchten dieser Tage das Busunternehmen Erletz. Geschäftsführer Sebastian Erletz führte die Kinder und Erzieher. Zunächst wurde die Werkstatt besichtigt. Besonders beeindruckt waren die Besucher von der Fahrt durch die betriebseigene Waschstraße. Abgerundet wurde der Vormittag mit einer Spritztour, bevor zum Abschluss der Eiswagen vorfuhr. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare