Kurz berichtet

  • schließen

Sommergottesdienst in Heuchelheim- Am kommenden Sonntag, dem 21. Juli, um 9.30 Uhr laden die evangelische Martinsgemeinde Heuchelheim und die evangelische Kirchengemeinde Kinzenbach zur Sommerkirche mit Taufe in Heuchelheim ein. Das Motto heißt "Komm, bau ein Haus" nach dem gleichnamigen Lied von Friedrich Karl Barth. Den Gottesdienst hält Pfarrerin Cornelia Weber. (pm)

"Stadtführung" in Bieber- Der Heimatverein in Rodheim-Bieber lädt am Samstag, dem 27. Juli, zu einer Führung durch den Ortsteil Bieber ein. Seitdem am 1. April 2003 ein Pressebericht erschienen war, in dem als Aprilscherz behauptet wurde, Bieber hätte schon im 14. Jahrhundert Stadtrechte gehabt, nennt der Heimatverein seine Dorfführungen "Stadtführungen". Die Führung am 27. Juli dauert etwa eine Stunde; die Teilnahme ist kostenlos. Interessierte treffen sich um 16 Uhr an der Erzlore in Bieber (Ecke Kehlbachstraße/Baumgarten/Hauptstraße). (ws)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare