Kurz berichtet

  • schließen

Laubach: Rathaus nicht erreichbar- Das Laubacher Rathaus ist am Dienstag, 16. Juli, telefonisch nicht erreichbar. Grund sind Wartungsarbeiten an der Telefonanlage.

Fernwald: Sommeryoga- Die TSG Steinbach macht allen Daheimgebliebenen in den großen Ferien ein besonderes Angebot. An fünf Tagen täglich eine Yoga-Stunde gibt es von Montag bis Freitag, 29. Juli bis 2. August, in der TSG-Halle. Übungsleiterin ist Johanna Vingerling. Mitzubringen sind eine Matte, warme Socken und eine Decke. Anmeldungen bei Andrea Stump-Schmidt, Telefon 0 64 04/66 03 79 oder E-Mail an kursangebote@tsg-steinbach.de. (pm)

Burkhardsfelden: Jagdgenossen feiern- Rund 80 Besucher waren beim Sommerfest der Jagdgenossenschaft Burkhardsfelden am Lindenbaum zu Gast. Neben leckeren Wildspezialitäten, gegrillten Steaks und Würstchen, gab es später auch noch Kaffee und Kuchen. Der Vorstand war sehr erfreut über die große Resonanz. (rbe)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare