Kurz berichtet

  • schließen

Leihgestern: Mundartstammtisch- Der Heimatverein Leihgestern bietet am Donnerstag, 17. Oktober, wieder einen Mundartstammtisch an. Er beginnt um 19 Uhr in der Heimatstube.

Buseck: Senioren feiern Oktoberfest- Bei Brezn und Fassbier feierten die Senioren im Johanniter-Stift in Großen-Buseck jetzt zusammen mit den Mitarbeitern ein zünftiges Oktoberfest. Menschen in Dirndl, Lederhosen oder Karohemden tummelten sich in den weiß-blau dekorierten Speisesälen des Stifts. Alleinunterhalter Rudolf Lüdemann sorgte am Akkordeon mit Volksmusik, Schlagern und bayerischen Liedern für gute Stimmung. Die Bewohner sangen, schunkelten und klatschten ausgelassen und prosteten sich mit Fassbier zu. Auch das Tanzbein wurde geschwungen. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare