Kurz berichtet

  • schließen

Pohlheim: Schläuche aus Motorrad gerissen- An einem in der Licher Straße in Garbenteich abgestellten Motorrad hat ein Unbekannter zwischen Freitagmittag und Sonntagmorgen offenbar den Benzinschlauch beschädigt und zwei weitere Schläuche herausgerissen. Der Besitzer bemerkte die Sachbeschädigung erst, als die Maschine während der Fahrt ausging. Ein Verfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde eingeleitet. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizeistation Gießen Süd, Tel. 06 41/70 06-35 55.

Linden: Lieferwagen fährt Warnbaken um- Ein 25-jähriger Mann aus dem Main-Taunus-Kreis war am Samstag um 7.32 Uhr mit einem Lieferwagen auf dem rechten von zwei Fahrspuren auf der A 485 von Linden nach Marburg unterwegs. Innerhalb einer Baustelle kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere Warnbaken. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt mindestens 5570 Euro. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare