Für "Kulturregion Landkreis Gießen" jetzt bewerben

  • vonred Redaktion
    schließen

Gießen(pm). Auch wenn der Förderpreis "Kulturregion Landkreis Gießen" gerade überreicht wurde, können sich Interessierte schon jetzt auf die Ausschreibung des Kulturförderpreises 2020 bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Januar 2021, das Preisgeld beträgt insgesamt 10 000 Euro. Das Schwerpunktthema lautet "Kultur stärkt Demokratie - für Teilhabe, Mitbestimmung und Vielfalt in der Corona-Krise".

Interessierte können Projekte unter Angabe von Kontaktdaten und Kurzbeschreibung auf einer DIN-A4-Seite einreichen. Einsendungen sind möglich per E-Mail an foerderpreis-kulturregion@lkgi.deoder schriftlich an die Volkshochschule des Landkreises Gießen, Kreuzweg 33, 35423 Lich. Weitere Infos gibt VHS-Leiter Torsten Denker telefonisch unter 06 41/93 90-57 22.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare