Krimi-Lesung mit schwedischem Autor

  • schließen

Lahnau(pm). Zu einer Krimi-Lesung mit Autor Per Matare persönlich lädt der AS LahnLaender am Samstag, 23. November, um 20 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus Waldgirmes in der Nordendstraße ein (Einlass ab 19.45 Uhr).

Die südschwedischen Kommissare Ina und Lennart werden mit einer merkwürdigen Mordserie konfrontiert. Scheinbar wahllos werden Menschen erschossen. Der oder die Mörder ziehen ihre Kreise immer dichter um die zwei Polizisten, bis Lennart einen unfassbaren Verdacht hat.

Der Autor Per Matare persönlich wird aus seinem Erstlingswerk, das unter anderem in Schweden, aber auch in Lahnau spielt, spannende Kapitel vortragen. Die detailgetreue Darstellung der einzelnen Örtlichkeiten erfreut jeden, der schon einmal an den Schauplätzen war. Matare nimmt die Zuhörer mit auf eine spannungsgeladene Reise durch halb Europa.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare