+
Viel Bewegung bietet der Sporttag in der Lahnauhalle.

Mit Kondition und Geschicklichkeit

  • schließen

Lahnau (pm). Speziell für Familien und Kinder hatte der TV Waldgirmes dieser Tage ein Programm unter dem Thema "Sport und Musik" zusammengestellt. Kinder, Jugendliche, Erwachsene - alle hatten Spaß an den zahlreichen Stationen und Angeboten des TV-Sporttags. Bei gutem Wetter war es drinnen und draußen in der Lahnauhalle ein großes Gewusel. Ganz viele Sportinteressierte hatten den Weg gefunden und erfreuten sich an Mitmachangeboten, Sport- und Musikvorführungen. Bei Zumba und Step & Body konnten die Zuschauer die gute Kondition der Teilnehmer erkennen.

Beim Volleyball, Badminton, Slackline probierten Jung und Alt ihre Fertigkeiten, und viel Spaß gab es auch in der Ballgrube, beim Speedstacking, Zielwerfen und Mohrenkopf-Schleudern. Außerdem gab es Mitmach-Musikangebote und das Sturzprophylaxe-Training für Ältere. Abends gab es im Anschluss eine Party, zu der die Volleyballer eingeladen hatten. Viele blieben bei Beerpong-Turnier und Musik und Tanz bis spät in die Nacht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare