1. Gießener Allgemeine
  2. Kreis Gießen

Kelterfreunde starten Saison

Erstellt:

Von: Johannes Weil

Kommentare

Hüttenberg (jow). Die Mitglieder der Kelterfreunde Hüttenberg betreiben die Obstkelter der Gemeinde Hüttenberg in Volpertshausen. Es werden vornehmlich Äpfel, aber auch Trauben, Birnen und Quitten gekeltert. Der Kelterbetrieb beginnt am Freitag, den 16. September, und endet am 29. Oktober. Es besteht die Möglichkeit, von donnerstags bis samstags ganztägig zu keltern.

Dazu benötigt man einen Termin, der über die Homepage der Kelterfreunde Hüttenberg online gebucht werden kann: kelterfreunde-huettenberg.jimdo.com/keltertermine/.

Telefonisch sind die Kelterfreunde ab 5. September von Montag bis Freitag in der Zeit von 17 bis 18 Uhr unter 01 51/50 88 78 24 erreichbar. Es wird Bag-in-Box angeboten.

Auch interessant

Kommentare