Die sportlichen Besucher vor der Neusehland-Filiale am Kreuzplatz. FOTO: PM
+
Die sportlichen Besucher vor der Neusehland-Filiale am Kreuzplatz. FOTO: PM

Jobstairs Gießen 46ers zum Sehtest bei Neusehland

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm). Neusehland, Spezialist für Augenoptik und Hörakustik, ist auch in dieser besonderen Spielzeit Sponsor der Gießen 46ers, und dies bereits im 18. Jahr. Das Basketball-Team besuchte die Neusehland-Filiale am Kreuzplatz in Gießen und nahm bei dieser Gelegenheit gleich an einem Sehtest teil.

"Um bei unseren Spielen perfekt zu treffen, kommt es nicht nur auf eine präzise Wurftechnik an, sondern auch auf perfektes Sehen. Denn nur wenn ich auch alles gut sehen kann, werde ich die Körbe treffen", beschrieb Michael Koch, Geschäftsführer der JobStairs Gießen 46ers, die Motivation des Basketballligisten für die Teamaktion. "Wir freuen uns, dass wir auch im 18. Jahr den Spitzensport in Gießen unterstützen", sagte Neusehland-Prokurist Thomas Kupka über den Besuch.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare