Interhyp an neuem Standort

  • schließen

Gießen(pm). Die hohe Nachfrage nach Immobilien in und um Gießen treibt auch die Nachfrage nach Immobiliendarlehen: Interhyp, ein großer Vermittler privater Baufinanzierungen, hat daher neue Räumlichkeiten in Gießen bezogen. Nachdem die Firma fünf Jahre lang in der Katharinengasse 1 zu finden war, befindet sich die neue Geschäftsstelle fortan am Wiesecker Weg 10.

Am neuen Standort beraten die Finanzierungsspezialisten künftig Immobilienkäufer, Häuslebauer und Anschlussfinanzierer. Durch den Umzug ist die Niederlassung künftig besser erreichbar.

"Kunden können sich von uns auf 140 Quadratmetern über ihre individuelle Immobilienfinanzierung informieren. Dafür suchen wir wie gewohnt aus mehr als 400 Bankpartnern eine passende Immobilienfinanzierung", sagt Geschäftsstellenleiterin Daisy Naumann. Die Interhyp Gruppe beschäftigt insgesamt etwa 1600 Mitarbeiter und ist an 110 Standorten präsent.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare