+
Schauspieler, Drehort und Soundtrack sind drei Elemente des Erfolgs von "I am not okay with this" auf Netflix.

Sensations-Serie

"I am not okay with this": Drehort, Schauspieler, Soundtrack der Netflix-Serie

Seit wenigen Tagen ist "I am not okay with this" auf Netflix verfügbar. Und die Fans sind begeistert. Die wichtigsten Infos zu Schauspielern, Drehort und Soundtrack. 

Die sieben Folgen der ersten Staffel von "I am not okay with this" sind erst seit dem 26. Februar auf Netflix verfügbar. Doch schon rufen die Fans nach einer Fortsetzung der Serie. Und sie rufen laut. Die Serie mit Hauptdarstellerin Sophia Lillis, die einem breiten Publikum etwa aus "Es" bekannt sein könnte, fasziniert mit ihrer Geschichte, der Szenerie, dem Soundtrack. 

"I am not okay with this" auf Netflix: Schauspieler um Sophia Lillis in der Übersicht

Und natürlich dem Cast. Hauptdarstellerin fasziniert nicht nur aufgrund ihres außergewöhnlichen Looks. Auch ihre schauspielerische Leistung weckt Begeisterung bei Fans. In "Es" hatte die Schauspielerin aus Brooklyn eine zentrale Rolle, auch in Musikvideos von Sia und The war on drugs war sie zu sehen. Weitere Teile der Besetzung von "I am not okay with this" auf Netflix: 

  • Sophia Lillis - Syd
  • Wyatt Oleff - Stanley Barber
  • Sofia Bryant - Dina
  • Kathleen Rose Perkins - Maggie
  • Aidan Wojtak-Hissong - Liam
  • Richard Ellis - Brad
  • Zachary S. Williams - Ricky Berry
  • Jackson Frazer - Richard

"I am not okay with this" auf Netflix: Ungewöhnlicher Drehort

Eine echte Besonderheit von "I am not okay with this" ist die Szenerie. Die Orte des Geschehens erscheinen ungewöhnlich. Tatsächlich gab es nur einen Drehort - und der hatte mit Glamour und dem großen Filmgeschäft bisher wenig zu tun. Laut Regisseur Jonathan Entwistle hat die Wahl Methode: "Wir sind es gewohnt, Superhelden in Vororten in Kalifornien zu sehen. Oder in New York City. Wir aber wollten einen Drehort finden, der etwas anderes zu bieten hat. Die Wahl der Macher von "I am not okay with this" fiel auf Brownsville in Pennsylvania, nicht weit vor den Toren Pittsburghs. 

"I am not okay with this" auf Netflix: Fans bauen Soundtrack-Playlist auf Spotify

Ebenfalls kommt der Soundtrack der Serie bei den Fans von "I am not okay with this" gut an. Alte Rocksongs sind darauf zu hören, einige Stücke sollen aber von einer eigens ins Leben gerufenen Band stammen. Auf Spotify haben Fans Playlists geschaffen, in denen sie Songs sammeln, die sie in "I am not okay with this" gefunden haben. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion