+
Gute Unterhaltung beim VdK Steinheim.

"Wirtshausmusi" unterhält beim VdK Steinheim

  • schließen

Hungen(pm). Zur Weihnachtsfeier hatte kürzlich der VdK Steinheim eingeladen. Nach der Begrüßung durch 1. Vorsitzende Annelie Schneider wurden Kaffee und leckerer Stollen serviert. Vorstandsmitglied Elsbeth Stein trug ein Gedicht vor, der Beifall war groß. Ein Sketch wurde von Vorstandmitglied Heike Repp und Feuerwehrgerätewart Armin Hofmann unter viel Applaus vorgetragen. Dann spielte die "Wirtshausmusi" aus Hungen; die Musiker traten unentgeltlich auf. Die verteilten Liedhefte wurden rege genutzt; die Gäste durften Liedwünsche äußern. Zum Abendessen mundeten Riesenschnitzel; danach spielte abermals die "Wirtshausmusi". FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare