+

Willi-Helmut Wagner aus Ehrenamt verabschiedet

  • schließen

Hungen (pm). Nach mehr als zehnjähriger Tätigkeit wurde Prädikant Willi-Helmut Wagner nun im Gottesdienst in Steinheim aus dem ehrenamtlichen Verkündigungsdienst verabschiedet. Dekanin Barbara Alt dankte ihm mit einer Urkunde der Kirchenleitung und einem Buchgeschenk dafür, dass er besonders in Zeiten, als die Pfarrstelle für die Kirchengemeinden Rodheim und Langd nicht besetzt war, das gottesdienstliche Leben aufrechtzuerhalten half. Aber auch in anderen Gemeinden des Dekanates Hungen war Wagner immer wieder tätig. Er empfand es nach eigenen Angaben als persönlichen Gewinn, sich bei der Predigtvorbereitung intensiv mit biblischen Texten beschäftigen zu können. Für den Kirchenvorstand Rodheim übermittelte Renate Schmidt den Dank für viele schöne Gottesdienste. (Foto: pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare