+

Weihnachtliches im Blumenlädchen

  • Patrick Dehnhardt
    vonPatrick Dehnhardt
    schließen

Hungen(pad). Was braucht man für eine zauberhafte Adventszeit? Gleich mehrere Antworten auf diese Frage hatte Patricia Jünger-Kühn vom Hungener Blumenlädchen parat. Beim ihrem "Adventszauber" verriet sie diese den Kunden.

Ein Grundstein für vorweihnachtliche Stimmung ist definitiv ein Adventskranz. Je nach Geschmack gibt es diesen im Blumenlädchen mit Kerzen und Dekorationen in den klassischen Farben wie Rot, Weiß und Gold. Wer seine Lieblingsfarbe bei den Kerzen haben will, findet hier aber auch Kränze mit Grau- und Grüntönen und sogar einem hellen Schwarz.

Beim Blumenlädchen gibt es auch eine breite Auswahl an duftenden Kerzen von Yankee Candle. Übrigens braucht es nicht unbedingt Feuer, um Leuchten in die Adventszeit zu bringen: Patricia Jünger-Kühn hatte auch Lichtersträuße entworfen, deren kleine Lämpchen für besonderen Flair sorgen.

In der Weihnachtszeit stellt sich auch stets die Frage, was man Freunden und Familienmitgliedern schenkt. Ein schöner Blumenstrauß ist hierbei selbstverständlich immer eine gute Idee. Im Blumenlädchen findet man zudem Schneekugeln mit Rentieren und beleuchtete Keramikfiguren mit Hunden, Katzen und weiteren Tieren aus dem Hause Tiziano. Und wessen Freunde mehr auf kulinarische Genüsse stehen, denen machen Liköre, Dips und mehr aus dem Hause Gourmet Berner bestimmt eine Freude. Foto: pad

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare