Unfall

Unfall am Abend bei Bellersheim – Fahrer verletzt

Einsatz für die Feuerwehr am Montagabend bei Bellersheim: Auf der Landesstraße nach Trais-Horloff ereignete sich ein Unfall. Der Fahrer wurde dabei verletzt.

Ein 53-Jähriger aus Bettenhausen erlitt am Montagabend leichte Verletzungen bei einem Unfall bei Bellersheim. Der 53-Jährige war gegen 19.30 Uhr mit seinem VW Polo auf der Trais-Horloffer Straße unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen kurz vor dem Ortsschild die Kontrolle über seinen Pkw verlor.

Der Polo kam nach links von der Fahrbahn ab, geriet in den Graben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Glück im Unglück: Der Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen. Neben Polizei und Rettungsdienst waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Bellersheim, Obbornhofen und Hungen zum Unfallort geeilt. An dem Polo älteren Baujahrs entstand Totalschaden. Die Straße war wegen der Rettungsarbeiten gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare