ik_Tag_Vereine_071021_4c_1
+
Für die Kinder organisiert die Feuerwehr ein Gewinnspiel.

Tag der Vereine in Rodheim

  • VonHorst Lember
    schließen

Hungen (tr). Einer großen Beteiligung erfreute sich der Tag der Rodheimer Vereine. Auf dem Sportplatz präsentierten sich der Sportverein VfB mit Tanzgruppen und dem Karnevalsverein auf Schautafeln sowie die örtliche Freiwillige Feuerwehr mit Mini-, Jugend- und Einsatzabteilung sowie dem Feuerwehrverein. So konnte man sich an einem Infostand bei Wehrführer Peter Weber und weiteren Feuerwehrmitgliedern von der vielfältigen Arbeit der »Blauröcke« einen Überblick verschaffen.

Beide Vereine boten Spielstation an, an denen sich die Kinder einmal so richtig austoben konnten. Darüber hinaus gab es im Sportheim Kaffee und Kuchen, während draußen Bratwurst gereicht wurde - ein gelungener Tag für Jung und Alt. FOTO: TR

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare