+
Die Ehrungen mit (v. l.) Kerstin Witzel, Hermann Schneider, Wolfgang Bergmann und Oliver Visosky. FOTO: PM

Schneider neuer Vorsitzender

  • schließen

Hungen(pm). Vorstandswahlen standen nun auf der Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Hungen des Vereins für deutsche Schäferhunde an. Hermann Schneider wurde dabei als neuer Erster Vorsitzender einstimmig gewählt. Die bisherige Vorsitzende Kerstin Witzel wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Hermann Schneider wurde zudem Vereinsmeister IGP und Kerstin Witzel Vereinsmeisterin FH2. Wolfgang Bergmann wurde das WUSV-Abzeichen überreicht, eine Auszeichnung des Verein für deutsche Schäferhunde.

Oliver Visosky und Saskia Leonard wurden für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare