+

Poolparty lockt fast 1000 Besucher an

  • schließen

Hungen (lbh). Erfrischung pur und mehr war am Samstag im Freibad angesagt: Dort hatte man in Kooperation mit der Stadt Hungen und dem Förderverein Freibad zur Poolparty gebeten - knapp 1000 Besucher wurden gezählt. Volle vier Stunden lang spornte das Discoteam "Zephyrus" Jung und Alt mit Musik und verschiedenen Wasserspielen ordentlich zu Nonstop-Bewegung an. So konnte man sich zum Beispiel auf einem Wasserlaufband oder bei verschiedenen Staffelspielen tüchtig austoben. Zwischen den Spielen war Gelegenheit zum Ausruhen und Entspannen auf Schwimmmatten oder dem großen schwimmenden Krokodil. Bei optimalen Temperaturen sowohl im Pool als auch außerhalb des Wassers waren Zuspruch und Vergnügen enorm. (Foto: lbh)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare